Um den Tieren bei unseren Einsätzen immer mit der passenden Ausrüstung und dem richtigen Material zur Seite stehen zu brauchen wir eure Unterstützung!

Egal ob es sich um einen finanziellen Kleinbetrag oder um Ergänzung unserer Ausrüstung handelt, jede noch so kleine Unterstützung zählt und hilft uns noch besser und umfangreicher für Tiere in Not da sein zu können.


Unser Vereinskonto


IBAN: DE80620901000419288007
BIC: GENODES1VHN
BANK: Volksbank Heilbronn

PayPal

oder direkt auf unser PayPal-Konto, bitte die Option "an Freunde/Familie senden" auszuwählen:
paypal@tierrettung-unterland.de


Teaming

oder ihr könnt die Tierrettung unkompliziert jeden Monat mit 1.00 € unterstützen.
Jeder einzelne Euro hilft - #gemeinsamstark
https://www.teaming.net/tierrettungunterlande-v-

Amazon Wunschliste

Dort haben wir Artikel unserer "Wunschausrüstung" eingefügt, ihr bezahlt den Gegenstand und dieser wird dann an uns verschickt.
https://www.amazon.de/registry/wishlist/1E0038Y2TOKLK/

oder ganz einfach vor Ort über eine der aufgestellten Boxen:

- Fressnapf Heilbronn-Sontheim, David-Friedrich-Strauß-Straße 1, 74081 Heilbronn
- Fressnapf Öhringen, Schillerstraße 15, 74613 Öhringen
- Fressnapf Neckarsulm, Am Wildacker 12, 74172 Neckarsulm
- Fressnapf Ilsfeld, Robert-Mayer-Straße 20, 74360 Ilsfeld

- meinHalsband, Herzog-Ulrich-Straße 6, 74360 Ilsfeld-Schozach
- Hunde & Katzen Shop, Liebigstraße 32, 74221 Leingarten

- Tierarztpraxis Dr. Villforth, Seestr. 34, 74080 Heilbronn

HINWEIS:
Es können durch die Tierrettung Unterland e.V. leider derzeit keine Spendenquittungen ausgestellt werden!